Günther Jauch & Dorothea “Thea” Jauch | 16 Jahre

Günther Jauch ist ein bekannter deutscher Journalist, Fernsehmoderator und Produzent. Nachdem er 18 Jahre lang verheiratet war, beschloss er, am 7. Juli 2006 den Bund der Ehe mit Thea Jauch zu schließen. Das Paar hat zwei leibliche Töchter, Svenja und Kristin, und zwei adoptierte, verwaiste Töchter, Katja und Masha.

Als Fernsehmoderator ist Günther für seine einzigartige Art, Menschen zu unterhalten, bekannt, die als witzig und geistreich gilt. Er erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Auftritte im deutschen Fernsehen. Im Jahr 2005 wurde er vom Magazin Stern zum beliebtesten Deutschen der Welt gekürt. Neben seiner Karriere hat er sein Geld in den Erwerb und die Restaurierung historischer Gebäude in und um Potsdam investiert, wo er derzeit wohnt. Er ist auch dafür bekannt, dass er große Summen für wohltätige Zwecke spendet.

Advertisement